|

so häufig gelesen wie nie zuvor!

Statistik Juni JuliAnfang des Jahres war unser Blog bereits sehr erfolgreich (wenn man Erfolg an Google Analytics-Zahlen festmacht). Dies lag auch an unserem Tourismuscamp 2008 in Eichstätt, durch das wir hohe Aufmerksamkeit in der Blogosphäre generieren konnten! Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt unsere Besucherzahlen abhängig von Einzelereignissen. Erst in den letzten zwei Monaten zeigt sich wieder ein signifikanter Besucheranstieg (43,5 % mehr Unique Visitors als in den zwei vorhergehenden Monaten April und Mai, siehe Grafik). Nun ist dieser Anstieg jedoch ein kontinuierlicher, nicht oszillierender Anstieg. Es gibt kaum Ausreißer mehr nach oben, sondern wir werden immer öfter via Suchmaschinen gefunden und kontinuierlich von einer hohen Zahl an Stammlesern gelesen – herzlichen Dank hierfür – dies ist unsere größte Motivation.

Eure Tourismuszukunft-Team

3 Kommentare zu
so häufig gelesen wie nie zuvor!

Ihr könnt mich noch seperat dazuzählen. Ich blockiere Analytics und tauche somit in Eurer Statistik nicht auf 🙂

Respekt dafür, mich habt ihr als Stammleser gewonnen 😉

Es ist natürlich erfreulich zu hören, dass Ihr euch immer weiter entwickelt und auch immer mehr Leser euren Blog nutzen. Wir sind froh, dass wir bei euch immer Neuigkeiten über die Welt des Tourismus nachlesen können.
Macht weiter so

Marion Müller

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation