|

Tourismuszukunft – live auf der ITB und hier im Blog

Diese Woche ist für die meisten von euch sicher gut gefüllt, die ITB Berlin rückt unaufhaltsam näher.

Tourismuszukunft wird selbstverständlich mit dem gesamten Team in Berlin vor Ort sein. In diversen Hallen. Zu diversen Terminen. Zu diversen Vorträgen. Und natürlich zu diversen Abendveranstaltungen. Wir freuen uns schon auf die persönlichen Treffen mit euch!

ITB Berlin Geländeplan

ITB Berlin Geländeplan

Termine, Termine

Alle unsere Vorträge und sonstigen Aktivitäten haben wir euch bereits in dem Beitrag  Tourismuszukunft@ITBBerlin15 zusammengestellt. Schaut gerne in dem Blogbeitrag vorbei, vor allem aber bei den Veranstaltungen selbst!

Ihr wünscht noch einen Termin mit einem von uns Tourismuszukunft’lern? Einfach bei uns melden. Der ein oder andere Slot ist noch frei.

Tourismuszukunft live: #TZitb

Damit uns alle Daheimgebliebenen nicht vermissen, twittern wir diese Woche live von der ITB unter dem Hashtag #TZitb. Selbstverständlich könnt ihr uns auch hier live (ver)folgen:

Und ja, nach der ITB machen wir da natürlich noch ein schönes Storify draus. Logisch. Soll ja nicht verloren gehen, was wir auf der ITB 2015 so getrieben haben.

 

In diesem Sinne: Gute Anreise nach Berlin! Eine erfolgreiche ITB! Und wir sehen uns in Berlin!

 

Viele Grüße,
Kristine

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Kristine Honig

... ist seit Mai 2014 Netzwerkpartnerin und Beraterin bei Realizing Progress. Sie denkt strategisch – und spricht gleichzeitig die Sprache deiner Akteur*innen. Deshalb ist sie die perfekte Sparringspartnerin, um gemeinsam mit dir deine Strategie zu erarbeiten und diese danach ins Operative zu übersetzen. Ihre Themen sind Zielgruppen, Stakeholder & Produktentwicklung sowie generelle Strategieprozesse und Barcamps.