|

Advent Advent – Adventskalender in Facebook und co.

Über 30 Adventskalender von Tourismusunternehmen für Gäste und Kunden hat der Holidaycheck Campus gelistet. Schon beinahe ein Wahn diese Adventskalender. Ich würde am liebsten einen Preis ausloben für den Kalender mit den besten Zahlen. Ach ja, das machen wir. Preis ist ein Interview bei uns hier am Blog mit den Machern. Unter einer Voraussetzung – mindestens 15 Bewerbungen und das Beispiel muss mich überzeugen.

Viele Grüße,

Daniel

PS: Total offtopic – der beste Adventskalender 2010 ist bisher von Joostein Gaarder. Mehr sag ich nicht.

1 Kommentar zu
Advent Advent – Adventskalender in Facebook und co.

Ben

Ein Jahr später möchte ich doch auch mal unseren vorstellen 😀
https://www.facebook.com/AdventskalenderApp

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel