|

Die Webpräsenz im Jahr 2012 – ein Video voller Antworten…

Wie muss eine Webpräsenz in 2012 beschaffen sein? Auf diese Frage geben im folgenden Video einige Experten aus dem US-amerikanischen Raum teils sehr interessante, teils sehr pragmatische Antworten. Und natürlich ist es so, dass man in den USA mal wieder Europa vorauseilt – obwohl der Zeitvorsprung im Vergleich zu anderen Technologien zusammengeschmolzen ist auf 1-2 Jahre (?) …

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BGT38v6_m6k[/youtube]

Viele Grüße,

Daniel

1 Kommentar zu
Die Webpräsenz im Jahr 2012 – ein Video voller Antworten…

tim

Verstehe ich jetzt nicht ganz: Ein drei Jahre altes Video (hochgeladen 2008) soll Antworten auf 2012 geben?

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel