|

News der Woche

Nachdem wir nun seit einigen Tagen wieder vom Castlecamp zurück sind, hier einige News der Woche…

  • Der Location Based Dienst Yelp.com startet Couponing-Funktionen in ausgewählten Märkten und scheint damit ziemlich abzuräumen. Sehr spannendes Thema, das man angesichts der Marktmacht von Yelp weiter im Auge behalten sollte.
  • Tupalo – ein ähnlicher Dienst wie Qype und Yelp, startet nun dank einer strategischen Partnerschaft auch in den USA. Spannend bleibt, wer der drei Akteure das Rennen amchen wird und / oder ob Facebook Places sie verdrängen wird?
  • IE9 kommt bald heraus und scheint die alten Versionen bei weitem in den Schatten zu stellen. Übrigens voll HTML5 fähig der neue Internet Explorer 9.
  • GoogleMe – also die Google Suche ergänzt um Social Media Informationen kommt bald heraus…
  • Interessanter, schon länger dagewesener Trend in der Softwareentwicklung hin zur Industrialisierung… mehr dazu bei BITKOM.

VG Daniel

1 Kommentar zu
News der Woche

Ben

Hast du mir einen Link zu deiner ersten News?

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel