|

Facebook Page Admin lässt sich jetzt entfernen und löschen

Wie ich gerade auf Inside Facebook gelesen habe, lässt sich jetzt bzw. bald der Admin einer Facebook Fanpage entfernen, egal ob er der Gründer der Seite war oder nicht. Damit endet das komplizierte vertragliche Regeln von Admin-Verhältnissen und Rechteübertragungen sowie das sinnlose Anlegen unzähliger Dummie-Accounts. Na das hätte Facebook auch mal früher einführen können. Genaueres erfährt man sicher bald per doing auf Facebook.

LG Daniel

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel