|

Social Web im Tourismus – der Film!

Nun ist es soweit: der Film „Social Web im Tourismus“, der während des Tourismuscamps 2009 in Eichstätt von eaststreet Film gedreht wurde, ist fertig.Viel Spass beim Zuschauen, Lernen, Weitersagen, Einbetten!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XlRVWkjE_mw&eurl[/youtube]

Herzlichen Dank an Lukas & Ben für die tolle Arbeit sowie an die Interviewten für die zielführenden Antworten.

4 Kommentare zu
Social Web im Tourismus – der Film!

Sehr gutes Video! Der Link wird gleich in der Firma verteilt. Danke nochmals für die gute Organisation, die Inspiration vom Barcamp klingt noch immer nach.

Hanspeda

irgendwie funktioniert das Video nicht mehr…

Das Video sollte jetzt wieder gehen. War eine falsche Einstellung in Youtube

Melanie

Hab das Video gerade erst gefunden. Ich find es echt gelungen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation