|

Aldi Reisen kinderleicht buchen !!!

Aldi Reisen bietet jetzt spezielle Kinderangebote an, „weil in mehr als 50 Prozent aller Familien die Kinder bestimmen, wohin der Urlaub geht“ glaubt Bert Freter vom ALDI-Reisen-Partner Berge & Meer! Und?


Welchen faktischen Unterschied bietet das neue Angebot von Aldi Reisen außer als Kinderangebot gebrandet zu sein? Der Preis ist günstiger für Kinder – es werden Rabatte gewährt! Ist das nicht bei normalen Reisen auch der Fall? Also alles nur Ettikenschwindel? Im Web sehe ich keine Unterschiede, außer dass häßliche Bären unter dem Preis an Bäumen hängen! ^^

1 Kommentar zu
Aldi Reisen kinderleicht buchen !!!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation