|

Qype News – Kurz und bündig.

Eben bei Cem Basman gelesen: Stephan Uhrenbacher, der CEO von Qype tritt heute zurück und überlässt das Feld an Stephen Taylor, vormals Managing Director Europe bei Yahoo.

Interessant für den Tourismus insofern, als dass Qype gerade begonnen hatte, für den Tourismus interessant zu werden – Widget in Planung, geosensitive Ei-Phone Anwendung und API geöffnet. Es bleibt spannend, welchen Kurs der neue CEO in dieser Hinsicht verfolgen wird. Wer mehr zu Qype wissen will – einfach mal „Qype“ in unsere Suche oben rechts eingeben und lesen 😉 .

D.A.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel