|

ITB 2008: Die internationale Tourimusbörse steht vor der Tür

ITB 2008

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch gar nichts über die ITB 2008 in Berlin geschrieben haben. Die Zeit verfliegt und schneller als gedacht, rückt die ITB wieder näher. Ich werde die kompletten Fachbesuchertage also von Mittwoch 5. bis Freitag 7. März in Berlin anzutreffen sein. Natürlich sind Jens und ich auch beim PhoCusWright Bloggers Summit vertreten und freuen uns auf unsere internationalen Kollegen. Aber natürlich nicht nur sie – Gespräche mit unseren Lesern würden uns genauso freuen! Meldet Euch einfach!

FB

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation