|

Tourismuscamp im Februar 2008


Tourismuscamp Eichstätt

Nun steht der Termin fest: wir werden am 9. und 10. Februar 2008 das erste deutschsprachige Tourismus-Barcamp in Eichstätt organisieren und durchführen. Termin schon mal unbedingt vormerken und freihalten: Interessierte können sich vorab melden und werden per Email am Laufenden gehalten. Bitte meldet Euch hierfür auf upcoming oder amiando an.

Mehr Infos zur Idee, der Veranstaltung und zum Wiki folgen demnächst hier!

FB & JO

2 Kommentare zu
Tourismuscamp im Februar 2008

Super, da bin ich dabei. Wenn Ihr Unterstützung braucht, bitte sagen 🙂

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation