|

Mit Bloggen lässt sich doch gut Geld verdienen, oder?

Hier zwei Links zu Artikel die zeigen, dass sich mit Bloggen auch Geld verdienen lässt, wenn man es gut macht!

Techchrunch via Spiegel Online

Basic Thinking

Diese zwei Beispiele zeigen allerdings auch den Unterschied zwischen den Vereinigten Staaten und Deutschland. Interessant wäre zu erfahren, was die größten touristischen Blogs mit ihren Leistungen einnehmen! Ich glaub nicht, dass es viele gibt, die ausschließlich von den Werbeeinnahmen leben können. Wir können dies jedenfalls nicht – so ohne Werbung aber auch kein Wunder. Hinweise erbeten!

FB

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation