|

Tourismuszukunft auf der ITB 2016: Jetzt Termin vereinbaren

Auch in diesem Jahr sind unsere Netzwerkpartner für Euch auf der 50. ITB in Berlin unterwegs und mit einigen Themen auf der Bühne präsent.

Ihr wollt uns gerne treffen und über eine Zusammenarbeit sprechen? Dann vereinbart mit unseren Netzwerkpartnern jetzt einen Termin auf der ITB 2016.

201603-ITB-Teaser

 

 

Unsere Präsenz auf der ITB

Dienstag, 8. März:

Mittwoch, 9. März:

Donnerstag, 10. März:

Freitag, 11. März:

 

Terminvereinbarung

Vereinbare einen Termin mit uns unter https://www.tourismuszukunft.de/neugierig/

Keine Kommentare zu
Tourismuszukunft auf der ITB 2016: Jetzt Termin vereinbaren

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Michael Faber

Michael Faber ist Netzwerkpartner und Geschäftsführer Touristik des Experten-Netzwerks Realizing Progress. Der Reisebüro-Inhaber und studierte Touristiker (M.A.) berät seit 2005 touristische Unternehmen im Bereich Social Media, Online-Marketing und Reisevertrieb. Zuvor war der Online-Experte bei verschiedenen touristischen Unternehmen operativ tätig und ist Gründer eines Reiseveranstalters. Er ist Mitglied im DRV-Ausschuss Onlinevertrieb und Informationstechnologie, sowie Beirat Social Media beim Verband Internet Reisevertrieb.