|

Tourismuszukunft ist Förder-Partner vom DEHOGA Bayern!

In den vergangenen Wochen hat uns eine freudige Nachricht erreicht – der Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. hat uns als Förder-Partner für das Jahr 2013 zertifiziert.

Tourismuszukunft versteht sich damit als Förderer der Hotellerie- und Gastronomiebranche. Als starker Partner setzen wir uns für die Interessen ein, leisten aber auch einen Beitrag zur unmittelbaren Zukunftssicherung des Bayerischen Gastgewerbes, um höchste Produktqualität und Beratungskompetenz zu garantieren. Dabei bieten wir Lösungen, Innovationen und Hilfestellung für digitale Projekte (Relaunch, Facebook-Marketing, SEO, etc.). Unsere Experten stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, digitale Projekte effizient in die Praxis umzusetzen.

Tourismuszukunft als qualifizierter Förder-Partner von DEHOGA Bayern e.V.

Im Rahmen der Zertifizierung wurden zwei Referenzbetriebe befragt, die Auskunft über die Qualität unserer Dienstleistung gegeben haben. Ein weiteres Dankeschön geht deshalb an die Referenzbetriebe Braugasthof Trompete (Facebook Präsenz, Website, Google Optimierung) und dem Hotel Mürz (Website, Facebook Präsenz, etc.) .

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2013.

Viele Grüße,

Florian Bauhuber/Melanie Seitz

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Melanie Seitz