|

Travel Technology Symposium des Travel Industry Club am 21.2.2013 – moderiert von Tourismuszukunft

Am 21.2.2013 findet das Travel Technology Symposium des Travel Industry Club in Kronberg statt. Es freut mich sehr, dass ich vom TIC gebeten wurde dieses Symposium zu moderieren und durch den Tag zu führen.

Thematisch wird der Bogen geschlagen von einem Vortrag über die vernetzte Gesellschaft, über Security- und Payment-Themen, über digitale Strategie, XCRM bis hin zu mobilen Technologien im Tourismus. Die Referenten sind echt hochkarätiger Natur, seien das namentlich genannt Sven Bolthausen von Ericsson, Jörg Möller von Wirecard oder Jörg Besier von Accenture.

Es sind noch freie Plätze vorhanden, also schnell anmelden – ich würde mich freuen, euch und Sie dort zu treffen!

Viele Grüße,

Daniel

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel