|

Eine Reise mit Google zu Google: Mein Vortrag auf dem HSMA E-Marketing Day 2012

Auf dem E-Marketing Day 2012 den wir heute zusammen mit der HSMA veranstalten, habe ich gerade einen Vortrag zum Thema Customer Journey gehalten. Dabei geht es um die (ehemalige) Suchmaschine Google und wie der Anbieter heute den Reisenden in jeder Phase seiner Reise mit dem passenden Produkt begleitet. Für alle Daheimgebliebenen habe ich die Präsentation in Slideshare hochgeladen.

Ich freue mich über euer Feedback!

Viele Grüße,

Tim

1 Kommentar zu
Eine Reise mit Google zu Google: Mein Vortrag auf dem HSMA E-Marketing Day 2012

Sehr interessanter Vortrag, da ist es echt schade, dass ich immer in den Americas rumschwirre. Evtl. als Idee für die Zukunft: solche Präsentationen als Video hier einzustellen für Reisende wie mich, die eigentlich immer unterwegs sind.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Tim