|

Apartment Camp ergänzt den BarCamp-Herbst mit Micecamp, Hotelcamp, Castlecamp!

Das für den 27. bis zum 29. Mai angekündigte Appartment Camp welches in Berlin stattfinden sollte, ist nun auf Herbst diesen Jahres verschoben worden. Für viele der Interessenten hat sich der Termin Ende Mai als ungünstig erwiesen, worauf man sich entschlossen hat das Camp erst nach der Sommersaison stattfinden zu lassen. Als neuer Termin für das  Camp wurde nun Donnerstag und Freitag der 17. und 18. November festgelegt. Damit findet das Camp nicht an einem Wochenende statt und wird so denjenigen die Teilnahme ermöglichen, für die ein Termin am Wochenende problematisch ist.

Der Camp Herbst 2011 besteht somit wieder aus vielen interessanten Veranstaltungen wie dem  Castlecamp, dem Spacamp oder dem Hotelcamp. Den Auftakt wird das Micecamp mach welches voraussichtlich im August statt finden wird. Die Termine zu den einzelnen Veranstaltungen werden demnächst festgelegt und veröffentlicht.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Tim