|

Innovationsmeeting und Weihnachtsfeier bei Tourismuszukunft

Auch in den Büros von Tourismuszukunft ist Weihnachtsstimmung eingekehrt. Doch bevor das Christkind in unser Büro kam, haben wir uns den ganzen Nachmittag in einem Innovationsmeeting über die neuesten Trends und Visionen zur Keywordanalyse und SEO Strategien sowie dem Thema Blogger Outreach& Seeding beschäftigt. Damit wir aber nicht aus unserer Weihnachtsvorfreude gerissen wurden, standen haufenweise Plätzchen und ein selbstgebackenes Lebkuchenhaus auf dem Tisch.

Nach dem Innovationsmeeting fand dann unsere Weihnachtsfeier statt. Ein großer Truthahn mit Wunderkerzen verziert wurde feierlich zur Musik „The Final Cowndown“ ins Büro gerollt.

Außerdem organisierten wir untereinander Wichteln und Geschenke gabs auch noch. So ließen wir bei einer Weihnachtsgeschichte und Spielen den Abend gemütlich ausklingen und freuen uns nun auf die Weihnachtsfeiertage. Wir wünschen allen Kunden und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst Euch reich beschenken 🙂 !

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Praktikant