|

Tourismuscamp 2 – der Countdown läuft!

Die Vorbereitung für die Neuauflage des Tourismuscamps in Eichstätt (24.-25. Januar 2009) sind im vollen Gange. Dieses Jahr im Februar haben wir von Tourismuszukunft mit dem Fach Kulturgeographie an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt das erste Tourismuscamp organisiert. Die knapp über 50 anwesenden Touristiker haben sich ein Wochenende lang über aktuelle Entwicklungen im Tourismus und Internet ausgetauscht.

Tourismuscamp

Zwei Monate vor dem Event ist fast die Anmeldungszahl des letzten Tourismuscamps in Eichstätt erreicht, weshalb wir uns entschlossen haben die Teilnehmerliste sicherheitshalber bei 100 zu schließen – also Anmelden nicht vergessen. Tolle Sponsoren (Thomas Cook, Urlauber.de, internet concept, etc.) konnten wir bereits bisher gewinnen – natürlich freuen wir uns auch hier noch über Zulauf!

Unsere Vorfreude wächst täglich – wir hoffen Euch geht es genauso! Spannende Themen rund um das Thema Internet gibt es ja genug, oder?

Wichtig: Vergesst nicht über das Tourismuscamp zu bloggen – Danke!

1 Kommentar zu
Tourismuscamp 2 – der Countdown läuft!

tja, leider kann ich wirklich nicht dabei sein, aber man sieht sich dann sicher spätestens zum CastleCamp 2009, wenn Rainer zeit und lust hat 🙂

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Florian Bauhuber

... ist Geschäftsführer des Experten-Netzwerks Realizing Progress.. Bereits seit dem Jahr 2006 berät und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. In seinem Fokus stehen dabei unterschiedliche Beratungsschwerpunkte: #ServiceDesign #WebsiteRelaunch #ContentStrategie #Marketing #Vertrieb #Change #Innovation