blog-thumbnail

tourismuszukunft in der Fachzeitschrift Top-Hotel

Pressespiegel

Jens26. Mai 2008

Top-Hotel ist mit einer Auflage von ca. 20.000 Heften pro Ausgabe eine der wichtigsten Zeitschriften für das Hotelgewerbe. Langezeit war diese Zeitschrift ein Familienunternehmen, ist aber inzwischen von der Holzbrinck Verlagsgruppe gekauft worden. inzwischen ist der Holzbrinck Verlag daran beteiligt.

Uns freut es sehr, dass diese Zeitschrift auf ihrer heutigen Internetseite tourismuszukunft.de als einen wichtigen Blogs für die Tourismusbranche erwähnt, obwohl wir nicht explizit für die Hotelbranche schreiben.

Für alle, die das große Ganze suchen, ist dieser Blog ein geeigneter Einstieg. Jens Oellrich, Daniel Amersdorffer und Florian Bauhuber widmen sich neuen Entwicklungen im Bereich von Web-Technik, sozialen Netzwerken oder Bewertungssystemen. Einzelne Hotels kommen dabei zwar etwas zu kurz, dafür finden sich auch Informationen über ambitionierte Privatinitiativen. Die beiden Site-Betreiber sind in der Szene extrem rührig.

Weitere touristische Blogs, die von Top-Hotels aufgelistet wurden sind:

hotelflair.de, traveltechnologyconsultancy.com, legourmand.de, travolution.blogspot.com, hotel-blogs.com, tourino.biz,

JO

author-profile-img
Jens

Ähnliche
Blog-Artikel
blog-thumbnail

25.09.2009

Tourismuszukunft ist 3 Jahre alt und keiner hat es gemerkt

Mehr erfahren
blog-thumbnail

14.05.2008

Eine Bitte von Tripsbytips

Mehr erfahren