|

Eine Bitte von Tripsbytips

Gerade erhalte ich eine Bitte von Uwe Frers von Tripsbytips, der ich gerne nachkommen möchte. In ihrem Berliner Büro wurde eingebrochen und alle PC Geräte und die komplette IT geklaut. Daher bittet Uwe darum in den nächsten Tagen die Augen und Ohren offen zu halten, vielleicht taucht das eine oder andere Geräte auf ebay wieder auf. Eine Belohnung wurde auch ausgesetzt.

Auf dem Blog von Tripsbytips gibt es eine umfangreiche Liste der gestohlenen Geräte und auch einige Bilder. Wir drücken Uwe fest die Daumen und viel Glück bei der Aufarbeitung des Einbruchs.

JO

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens