|

Castlecamp – so nennt sich das nächste Tourismus-Barcamp

Es wird ein nächstes Tourismuscamp geben und zwar diesmal in Österreich. Die Region Kaprun lädt zu einem Barcamp mit touristischen Schwerpunkt ein. Stilvoll soll diese Veranstaltung auf einer Burg stattfinden, welche Pate für den Namen der Veranstaltung steht: Castlecamp.

castlecamp.jpg

Ich freue mich, dass die Idee der Barcamps langsam aber sicher Einzug in die Tourismusbranche hält und nach dem Tourismuscamp in Eichstätt eine Fortsetzung findet.

JO

2 Kommentare zu
Castlecamp – so nennt sich das nächste Tourismus-Barcamp

hallo aus zell am see-kaprun

wir freuen uns schon auf euer kommen und auf kreatives werken!

lg
rainer

Hallo Rainer,

Wir freuen uns ebenfalls auf ein Barcamp in Kaprun und natürliche viele konstruktive Ideen, Sessions und Diskussionen!

Das Team von Tourismuszukunft.de

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens