|

Blogger Treffen auf der ITB

PhoCusWright organisiert auf der ITB ein großes, internationales Bloggertreffen. Eingeladen sind alle Tourismus-Blogger, welche B2B Content anbieten – also die Blogger, welche über die Tourismusbranche schreiben. 2 Tage lang gibt es mehrere Veranstaltungen, Vorträge und Treffen für Blogger und Blogs rund um die T-List.

Genaue Informationen über das „Blogger Summit“ gibt es auf den Seiten von PhoCusWright, dort sind auch die Voraussetzungen für eine Einladung aufgelistet, denn PhoCusWright übernimmt für die Blogger die Eintrittskarte für die ITB und ermöglicht den Zugang zum jährlichen PhoCusWright Kongress auf der ITB im Wert von ca. 350 Euro.

Ich selber werde auf dem Treffen sein und freue mich die internationalen Blogger Kollegen zu treffen. Auch freue ich mich, deutschsprachige Blogger dort zu treffen. Wer kommt, kann sich gerne hier auf dem Blog melden!

 JO

1 Kommentar zu
Blogger Treffen auf der ITB

Leider werde ich nicht dort sein. Wie ärgerlich 🙁

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens