|

Wir lieben unsere Kunden und deshalb ist es uns wichtig was sie denken

Was denkt der Kunde eigentlich? Wie ist die Kundenperspektive? Was würde der Kunde sagen? Diese oder ähnliche Fragen stellen wir sehr oft unseren Kunden in diversen Workshops oder Vorträgen.

Warum also nicht einmal andersherum: Was denken unsere Kunden über uns?

Wir haben nachgefragt.

 

Wir lassen unsere Kunden sprechen – #TZKundenstimmen

In den vergangenen Monaten haben wir in verschiedener Art und Weise bei einigen unserer Kunden einmal nachgefragt, was ihnen gefallen hat in der Zusammenarbeit mit uns und wie sie uns denn so finden. Herausgekommen ist einerseits ein Zusammenschnitt –  entstanden beim Tourismuscamp – sowie einige Einzelstatements.

Wir freuen uns sehr über die große Bereitschaft, uns öffentlich ein Feedback zu geben und sagen an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle Kundenstimmen.

Jede einzelne ist für uns immer wieder Ansporn, die Zukunft des Tourismus zu gestalten und weiter voranzutreiben.

In diesem Sinne: Film ab!

Unsere #TZKundenstimmen im Zusammenschnitt (https://youtu.be/zXucZUg2G4I):

  • Daniel Menzel (Geschäftsführer Tourismusverband Fläming)
  • Björn Reckewell (Abteilungsleiter für Tourismus und Einzelhandelsentwicklung in Wolfenbüttel)
  • Cornelia Hawemann (Referentin Marketing & Social Media beim DRV)
  • Katja Lauritzen und Julia Hermann (Geschäftsführerin und Marketingkoordination & Online-Marketing bei Ostsee-Holstein-Tourismus)
  • Monika Fritsch (Leiterin/Responsable Presse & Web Editorial bei Atout France)
  • Janina Kononov (Betriebsleiterin Marketing in Grömitz)

Unsere #TZKundenstimme aus der Schweiz – Das Online Marketing Team von Zermatt Tourismus (https://youtu.be/Kx758rbJN_E)

Unsere #TZKundenstimme aus Österreich – Ariane Tockner, Leitung Strategie & Unternehmensentwicklung (https://youtu.be/WbvLKbo-Igs)

 

Weitere Kundenstimmen findet Ihr hier: https://bit.ly/2wdyTYK 

Ihr möchtet auch eine Kundenstimme abgeben? Wir freuen uns über Euer Feedback, ob in einem Video, direkten Statement an uns oder als Bewertung bei Google und/oder Facebook.

 

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Tourismuszukunft

Tourismuszukunft - Realizing Progress: Manchmal posten wir Blogbeiträge mit unseren Markenaccount! Warum? Weil uns Themen dann als Marke sehr wichtig sind. Wir glauben, dass diese Blogposts dann nicht von einzelnen Personen kommen müssen, sondern die Haltung unsere Marke sichtbar werden soll.