|

Daniel Amersdorffer im Interview zu Trends und Entwicklungen der ITB 2012

Hallo liebe Leser,

Auf der ITB2012 am schönen Stand der Österreich Werbung bin ich interviewt worden zu Entwicklungen 2012 und meinem Gefühl zur ITB dieses Jahr… Ächz Krächz, ein bisserl heißer und krank war ich da… Nichtsdestotrotz… was denkt ihr? Was war neu, was war anders dieses Jahr? Was war nicht mehr so präsent wie noch letztes Jahr?

Meine persönliche Rückschau folgt noch dieser Tage… die Nachbereitung der ITB ist intensiv… :). Aber wem sage ich das? Wie geht es euch damit?

So, nun hier das Interview, auf Youtube finden sich übrigens noch einige Weitere dieser Art mit anderen, oftmals tollen Statements und Aussagen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tmhy95kQU9g[/youtube]

VG Daniel

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel