|

Service Design im Tourismus: EU-Projekt "Urlaubstester" auf Juist gestartet

Seit Gestern kann man nun im Rahmen unseres EU-Pilotprojektes Urlaubstester auf  der Nordseeinsel Juist werden und die Servicequalität der Insel mit Hilfe der innovativen App MyServiceFellow testen!  Zwei Dinge müssen nur erfüllt werden, damit man ein Urlaubstester werden kann:

1) Sie müssen ein Smartphone mit Apple oder Android Betriebssystem besitzen.
2) Sie müssen sich zwischen dem 15. August und dem 20. September 2011 auf Juist aufhalten.

Weiter Infos gibts es HIER:

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Mitmachen!

Liebe Grüße euer Daniel S.

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel Sukowski