|

Stellenausschreibung Projektmanager im Bereich Community Management

Ab sofort suchen wir eine/n Social Media ProjektmanagerIn (40 Stunden pro Woche)… Im Folgenden die Stellenausschreibung – wir freuen uns über jeden, der die Stelle “weitersagt” ob nun virtuell oder in echt…!

Kurz: Vollzeitstelle, Projektmanagement im Bereich Community und Social Media Management bei Tourismuszukunft.

Und hier geht es zur unserer Stellenausschreibung Projektmanager Community Management – wir freuen uns auf Bewerbungen bis zum 15.7.2011!

Viele Grüße,

Daniel Amersdorffer

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel