|

Buchungsplattform Hotel.de setzt auf den 'internationalen' Markt :)

Die Hotel Buchungsplattform Hotel.de hat sich einen netten viralen Marketing-Gag einfallen lassen – ein fränkische Sprachversion Ihrer Plattform, zu finden unter www.hodell.fr im World Weid Wäb. Aber seht selbst… 🙂

Hotel.de auf Fränkisch als Witz

Viele Grüße,

Daniel

2 Kommentare zu
Buchungsplattform Hotel.de setzt auf den 'internationalen' Markt :)

sven

Das ist schon ein wenig witzig. Schoene Idee

Nette Idee. Da gewinnt der Begriff der „Localization“ im Web eine ganz andere Bedeutung. Wann kommt Bayerisch, Platt und Sächsisch?

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel