|

Hallo ich bin der Neue ;)

??

… heiße Daniel Sukowski und verstärke seit dieser Woche das Team von Tourismuszukunft. Zu meinen Tätigkeiten werden kurz gefasst unter anderem Forschung, strategische Beratung und    Projektmanagement gehören.

Studiert habe ich wie viele meiner Kollegen hier in Eichstätt Freizeit- und Tourismusgeographie. In meiner Diplomarbeit habe ich mich mit der Produktentwicklung und Vermarktung von  UNESCO-Weltkulturerbestätten beschäftigt und der Frage, wie man eine Welterbestätte bestmöglichst vermarkten kann.

Schwerpunktsmäßig werde ich mich hier bei Tourismuszukunft mit dem Social Media Marketing von Destinationen beschäftigen.

In Zukunft werde natürlich auch ich hier über Neuigkeiten berichten!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel Sukowski