|

Das mobile Internet – Zahlen und Daten 2010 in einem Video

Hier ein tolles Video zur Entwicklung des mobilen Internets in 2009 bis 2010. Viel Spass beim Anschauen und herzlichen Dank an das tolle Blog appwars.wordpress.com, das immer so schöne Zahlen und Grafiken zum mobilen Internet parat hält.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6mCkbrYKQyI[/youtube]

Viele Grüße,

Daniel

2 Kommentare zu
Das mobile Internet – Zahlen und Daten 2010 in einem Video

… tolles Video? Grafisch find ich’s sehr ansprechend, aber poah – war da wer auf Speed…? 😉
Ist weit über meiner Auffassungsgabe und macht mich eigentlich nur nervös. Zahlen, Zahlen, Zahlen in dem Tempo – ich weiß nicht. Ich nehm da nicht viel mit. Aber: Respekt vor den Leuten, die das verdauen / verarbeiten können. Werd’s mir mal in Zeitlupe ansehen 🙂
Liebe Grüße Marion

Danke für die Erwähnung meines Blogs! 🙂

Werde Tourismuszukunft auf jeden Fall in meine Blog Roll aufnehmen, die ich demnächst anlegen werde.

Besten Gruß
Peter

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel