|

Alles eine Frage des Schuhwerks – wir sind bereit für die ITB 2011!

Es ist mal wieder so weit, unsere neuen Schuhe sind eingelaufen und unsere Füße freuen sich jetzt schon auf die 5 Tage in Berlin!

Aber nicht nur die, der ganze Rest von uns freut sich natürlich; auf tolle Gespräche, interessante Kontakte und neue Kooperationen. Wer Lust hat mit uns zu plaudern, neue Wege im Tourismus zu beschreiten, sich einfach nur auszutauschen oder neue Projekte anstoßen möchte (oder uns eine gemütliche Couch zum Füße baumeln anbieten will 🙂 ), meldet sich einfach kurz bei uns

Wir sind von Dienstag bis Samstag in Berlin und freuen uns auf euch!

PS: Der Terminplan beginnt sich schnell zu füllen, daher nicht zu viel Zeit nehmen mit der Terminanfrage 🙂 !

2 Kommentare zu
Alles eine Frage des Schuhwerks – wir sind bereit für die ITB 2011!

Wenn Ihr wollte und Zeit habt – beauty24 freut sich auf Euch in der Wellnesshalle 16. Bei uns gibt’s neben Bionade auch jeden Tag Massagen!!
Gruß Roland

Na dann laufen wir uns wohl mit Sicherheit übern Weg 🙂

Grüße aus Mannheim, Stephan

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel