|

GIST – eCRM auf die neue Art?

Gist führt Social Media Informationen zu Personen zusammen – vom Facebook Account bis hin zum aktuellen Blogartikel einer Person X mit der Emailadresse Y wird alles agglomeriert… wenn diese Person auch mit GIST arbeitet. Reintheoretisch eine tolle CRM Lösung, wenn sich das Ding breitenwirksam durchsetzt. Aber eben nur rein theoretisch. Ich wüsste dann quasi ständig, was meinen Kunden beschäftigt, ob eine Ansprache gerade sinnvoll wäre oder nicht. Ohne jedes Mal alle Social Media abzuklappern – sondern nur anhand der Mailadresse… also ein vereinfachtes und verändertes + privatisiertes Friendfeed sozusagen…

(Via PR Blogger)

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel