|

TIC Award Night 2010 in Berlin – Netzwerken, Feierlichkeit und co.

Gestern Abend im Vorfeld der ITB waren wir auf der Award Night des Travel Industry Club Deutschland im Hotel Concorde. Nach einer Stunde Networking bei gutem Buffet ging es dann in den schicken Konferenzsaal zum eigentlich Kern der Award Night: die Verleihung der Awards in verschiedenen Kategorien, zb im Bereich Medien. Ganz am Anfang wurde ich und 2 weitere Personen auf die Bühne gebeten anlässlich unserer Mitarbeit an der neuen Webseite des TIC (Social Media Konzept / Beratung). Danach eröffnete Frau Kühnast den Abend, es folte die Preisverleihung und dann wurde wieder genetzwerkt. Fazit: tolle und glamouröse Veranstaltung, viele gute Gespräche, neue Bekanntschaften, interessante News. Jetzt gehts dann auf die ITB…

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel