|

Konferenz und Buch "Tourismus im Spannungsfeld von Polaritäten"

Prof. Roman Egger von der mit uns beim Buchprojekt kooperierenden Fachhochschule Salzburg wies mich heute auf ein neues Werk hin: „Tourismus im Spannungsfeld von Polaritäten“ greift verschiedene Spannungsfelder im Tourismus anhand ihrer Polaritäten auf. Neben der Publikation gibt es auch eine entsprechende Veranstaltung am 26-4-2010 in Salzburg. eTouristische Themen sind allerdings eher wenig vertreten, Buch und Konferenz widmen sich eher allgemeinen Tourismusthemen. Dies nur zur Info, wir selbst sind aber nicht dort.

VG Daniel

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel