|

Das deutsche Seminar für Tourismus DSFT und das Social Web – Seminar am 5.5.10 in Köln

Das Deutsche Seminar für Tourismus bietet in Zusammenarbeit mit Tourismuszukunft – Institut für eTourismus – am 5.5.2010  ein Seminar zum Thema Social Web im Tourismus in Köln an. Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Projekt und hoffen auf viele interessierte Teilnehmer! Anmelden kann man sich bei der DSFT direkt.

dsft Seminar - Programmübersicht Social Web im Tourismus

Allgemein freut es uns sehr, dass das Thema Social Web – nicht zuletzt dank der Bemühungen der touristischen Web2.0 Szene – mehr und mehr an Bedeutung gewinnt, und sich dies auch in den Aktivitäten der DSFT widerspiegelt…

Ob im Begleitbrief zum neuen Programm…

Begleitbrief

oder auf der Titelseite des neuen Programmheftes…

Titelseite des neuen DSFT Programmheftes

4 Kommentare zu
Das deutsche Seminar für Tourismus DSFT und das Social Web – Seminar am 5.5.10 in Köln

Moin,
Ihr meint doch sicherlich das nächste Jahr, also den 05.05.2010… – oder war das Seminar schon und Ihr habt gerad nur einen veralteten Artikel hochgeladen…. =;)
LG,
GAP

Ben

findet das Ganze jetzt in Köln oder in Berlin statt?
LG der ben

Daniel

danke übrigens für den Hinweis 🙂 habs verbessert! Vg daniel

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel