|

Tolles Feedback von den Teilnehmern für das Hotelcamp 2009

Eben sind Florian, Michael und ich vom Team Tourismuszukunft zuhause angekommen – Im Namen der HSMA und von unserer Seite aus möchten wir uns nochmal herzlich bei Euch allen bedanken – es war echt richtig super und es waren spannende Diskussionen! Vielen Dank für Euer tolles Feedback via Twitter…!!!

2 Kommentare zu
Tolles Feedback von den Teilnehmern für das Hotelcamp 2009

eine ganz neue Erfahrung mit einem Barcamp, toll organisiert (danke auch an Frau Racz von der HSMA, viele wertvolle Gespräche, und vor allem wie es sein soll in der SEO Sprache… viel relevanter und vor allem unique content, da diese Veranstaltung ja auch wirklich einzigartig war.

Danke das wir dabei sein durften!

Ansgar Jahns
Hotelfachschule Hamburg
FB Tourismusmanagement & E-Commerce

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel