|

Twitter Anleitung … wie das mit dem Twittern genau funktioniert

Wie das mit dem Twittern genau funktioniert, erfahren Sie hier im Tourismuszukunft Anleitung für Twitter… Was ist ein Hashtag? Wozu macht man ein @-Zeichen vor den Namen? Und so weiter. Ach ja. Jeder der will, kann dieses PDF über Scribd.com bei sich einbinden oder die Twitter-Anleitung hier downloaden als PDF.

Viel Spaß beim Twittern wünschen wir allen Interessierten schon jetzt! Ach ja… und damit Sie schnell Freunde finden:

Follow Daniel_Amer

Follow Bauhuber

Follow Jens_Oellrich

Follow @Tourismusblog

11 Kommentare zu
Twitter Anleitung … wie das mit dem Twittern genau funktioniert

Jan

@ElkeFleing Wer wagt, gewinnt 🙂
Es ist wie mit Anleitungen für Handys. Die einen brauchen es ausführlich, die anderen wollen es kurz und knapp. Ich finde das Handbuch für den Einstieg ins Thema sehr gelungen, die Bezeichnung „Handbuch“ völlig ok, kurz und knapp wird dem Thema 140 Zeichen gerecht 😉
Und natürlich freuen wir uns alle auf Band 2, twitter für Profis und Fortgeschrittene 😉
Weiter so!

Twitter ist völlig überbewertet und ineffektiv. Facebook ist das gleiche mit viel mehr Möglichkeiten. Verstehe den Hype um den blöden Vogel nicht…

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel