|

Travel 2.0 – Freude über einen Meilenstein

Die Österreich Werbung hat ja kürzlich das zweite Exemplar Ihres Travel 2.0 Guides für österreichische Touristiker herausgebracht. Der Guide ist ein umfassendes Werk verschiedener Web2.0 Experten und zugleich eine lobenswerte und bewundernswerte Leistung des Teams um Martin Schobert! Auch wir hatten die Ehre einen Beitrag zu schreiben und sind deshalb auf dem „Freude über das Vollbrachte“-Foto zu sehen – der Dank und die Bewunderung gelten aber der ÖW!

(Foto: Christian Lendl)

Hier noch der vollständige Wegweiser als iBrochure:

2 Kommentare zu
Travel 2.0 – Freude über einen Meilenstein

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel