|

Semantic Meet-up bei der TravelExpo in Köln

Im September ist wieder die jährlich stattfindende TravelExpo und der FVW Kongress in Köln, eine Veranstaltung, die wieder die Entscheider der Branche für 2 Tage nach Köln holt. Da an diesen 2 Tagen viele technikorientierte Touristiker in Köln sein werden, wollten wir die Chance ergreifen und am Vortag der Veranstaltung ein Treffen zu organisieren.

Was: Seemantic Meet-up in Köln

Wann: Montag den 14.09.2009 ab ca. 16.00 Uhr

Wo: wird noch bekannt gegeben. Wir richten uns nach den Interessen der Teilnehmer.

Wie buchen: http://de.amiando.com/semantic-meet-up.html

Warum: Wir, Tourismuszukunft und Netresearch, dachten uns, alle Interessierten rund um das Thema Semantic Web, Semantic Technologie und Tourismus an einen Tisch zu holen, um über das Thema zu diskutieren

Ziel des Ganzen ist, sich auszutauschen, um herauszufinden:

  • Was ist der Stand der Dinge in der Tourismusbranche
  • Welche Anforderungen gibt es seitens der Tourismusbranche
  • Welche Initiative gibt es bereits in der Branche

Natürlich sind wir für Vorschläge und Anregungen für das Treffen offen und freuen uns viele interessierte Touristiker in Köln zu treffen.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens