|

Instrumente des Web2.0

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, welche Tools und Plattformen es im Web2.0 für die verschiedenen Medien und Darstellungsformen so gibt, der betrachte das folgende, wiklich gut gemachte Schaubild von Brian Solis (gilt v.a. für den amerikanischen Raum):

Tools des Web2.0

4 Kommentare zu
Instrumente des Web2.0

Dieses Chart kenn ich doch … 🙂
Gruss nach Bayern

Daniel

ja, hattet ihr ja bereits auch mehrfach verwendet. Ist eine gute Übersicht, ein wenig unspezifisch, ein wenig amerikanisch, aber ein Anfang. Deine Präsentation fand ich ganz gut 🙂 Ich hoffe wir finden irgendwann mal mehr Zeit über dieses und jenes zu reden bzgl Travel2.0 – würd mich freuen! Vielleicht auf der IT8 🙂

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel