|

Tourismuszukunft – das Tourismusblog wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Partner, Freunde und Leser von Tourismuszukunft,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Seit September 2006 gibt es nun das Tourismus Blog und seit Juli 2008, also seit gut einem halben Jahr, sind wir als Unternehmen Tourismuszukunft aktiv!

Es freut uns sehr, dass wir seitdem so viele nette und interessante Partner, Freunde und Leser gewonnen haben. Über das positive Feedback für unseren Blog und unsere Tourismus- und Touristik-Veranstaltungen möchten wir uns herzlich bedanken – dies ist uns ein zusätzlicher Ansporn bei unseren Aktivitäten rund um den Bereich eTourismus, Social Web und Web2.0, Datenstandards, Plattformen, Onlinemarketing, Analytics, Webpräsenzen, Destinationsmanagement online und co. im Tourismus.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen, fachlichen Austausch, gemeinsame Projekte und Gespräche via Blog, Twitter (@Flo, @Daniel, @Jens), Facebook, Xing und über das Social Web in 2009!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2009!

Viele Grüße aus Eichstätt,

das Team von Tourismuszukunft

Jens Oellrich (JO), Daniel Amersdorffer (D.A.), Florian Bauhuber (FB)

PS.: Infos zur echten Weihnachtsgeschichte

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel