|

Tourismuscamp II – neue Sponsoren und bereits 96 Teilnehmer beim Eichstätter Barcamp

Statusmeldung – Wir freuen uns über die tolle Unterstützung, die uns zahlreiche Sponsoren für das Tourismuscamp zukommen lassen! Wir freuen uns natürlich auch, dass darunter so namhafte Sponsoren wie Qype, Urlauber.de, Reisebuch.de, Österreich Werbung, Bayern Tourismusmarketing, TripsbyTips, Travel-IQ, Internet Concepts und die Universität Eichstätt vertreten sind. Dies und die mittlerweils auf 96 Teilnehmer – Geschäftsführer, Experten, Forscher und weitere – explodierte Teilnehmerzahl zeigt den außerordentlichen Rang des Tourismuscamps in Eichstätt mit aller Deutlichkeit – eine hochkarätige b2b-Veranstaltung im Bereich eTourismus!

D.A.

2 Kommentare zu
Tourismuscamp II – neue Sponsoren und bereits 96 Teilnehmer beim Eichstätter Barcamp

Ich freue mich schon sehr auf den Input der Veranstaltung und hoffe mit neuen Ideen und kreativen Konzepten dann wieder zurück zu kommen…

Florian

wir freuen uns auch alle! Nun ist die Anmeldungsliste voll – nur noch Nachrücker haben die Möglichkeit über die Warteliste zum Tourismuscamp zu kommen!

Danke für Euer Interesse!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel