|

Innovationen im Tourismus – Ohne Worte

Wer mal Anekdoten für seine Vorträge braucht im Tourismus: Radikale Innovation, Kategorie Tourismus – respektive – Dinge, die die Welt bewegen 😉 .

D.A.

2 Kommentare zu
Innovationen im Tourismus – Ohne Worte

Florian

wir haben echt schon viele Ohne Worte-Artikel – google honoriert es noch nicht! 🙂

@Florian: Gib Google etwas Zeit…! Wie lange wartest Du schon?

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel