|

Qype goes viral – Werbevideo auf Youtube

Heute entdeckt – Werbevideo mit durchaus viralem Charakter…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lmowoIZi4hE[/youtube]

5 Kommentare zu
Qype goes viral – Werbevideo auf Youtube

Hi Peter,

Stimmt, dein Twitter wars… ich habs nicht mehr gefunden. Danke für den Hinweis per :).

VG Daniel

Manuel

Haha, mit Schildkröte von Dittsche. Zu geil! Hatte es aber bisher auch Kype ausgesprochen :/

mgs733

wenn man sich gleich einen einfach auszusprechenden produktnamen aussucht hätte man es sich sich sparen können. 😉 aber schildkröte ist geil

Vor und während des Drehs, Der rechte auf dem Foto bin ich 🙂

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Daniel