|

WTM in London mit Bloggertreffen

10.-13. November findet in London wieder die WTM (World Travel Market) statt, eine der größten Tourismusmessen weltweit. Diese Gelegenheit nutzen einige Travel Blogger, um sich am 11. November Abends zu treffen und sich auszutauschen.

Da wir nicht in London sein werden, werden wir leider auch nicht an diesem Blogger Treffen dabei sein. Wer Interesse hat und zu diesem Zeitpunkt in London ist, kann sich gerne an uns über Facebook wenden, wir leiten die entsprechende Nachricht weiter.

JO

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens