|

Nokia kooperiert mit Lonley Planet und bringt deren Reiseführer auf das Handy

Gerade lese ich auf dem MTI-Blog die Nachricht, dass Nokia demnächst die Reiseführer von Lonley Planet für das Handy aufbereiten will.

Demnächst können Nutzer von Nokia Maps auch auf Reiseführer von Lonely Planet zugreifen. … Nutzer, die unterwegs auf Kartenmaterial von Nokia zugreifen, können durch die Kooperation den passenden Reiseführer zur jeweiligen Destination downloaden und haben so Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Hotels in der Umgebung.

via MTI Blog: Nokia bringt Reiseführer von Lonely Planet auf das Mobiltelefon

JO

3 Kommentare zu
Nokia kooperiert mit Lonley Planet und bringt deren Reiseführer auf das Handy

Tao

Klingt nach einer sinnvollen Sache. Ich hab gestern 30min nach einem berühmten Peking Enten Restaurant in Peking gesucht und da wäre ein Lonely Planet mit maps integration auf dem Handy sehr nützlich gewesen.

Hi, hab mal ne ganz andere Frage, wo ist den das Template her? oder ist das selbst gebaut, da ich auch ?ber die suche kein dolles gefunden hatte:-( W?rde mich ?ber ein paar infos freuen! lg

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens