|

Online Marketing Day der FVW

Gestern war der erste Online Marketing Day der FVW. Ich selber war nicht vor Ort, sondern habe die Veranstaltung per Twitter am Monitor beobachtet. Dank Netzreisender für seine Kommentare.

Hier ist der Link zu seinen Eindrücken von der Veranstaltung: fvwomd.

Danke an Doreen, die auf dem FVW Blog diesen Link veröffentlicht hat.

JO

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens