|

Konferenz: Blogging und Tourismus

Leider habe ich es erst jetzt entdeckt: Das Österreichische Netzwerk anet hat noch bis zum 20.4.2007 ein Call for Papers zum Thema Blogs in tourism laufen. Einzelheiten zur Einsendung von Vorträgen gibt es hier.

Die Konferenz selber findet am 12.7. in Kitzbühel statt und soll zukünftig ein jährliches Ereignis werden.

Mit dieser Initiative zeigt Österreich mal wieder, wie nahe sie an den aktuellen Entwicklungen sind und produktiv und konstruktiv auf neue Herausforderungen und Veränderungen reagiert werden.

JO

1 Kommentar zu
Konferenz: Blogging und Tourismus

Die Einreichfrist für Beiträge wurde verlängert – auf 15. Mai 2007!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens