|

Traffics mit neuer Linienflug IBE

Wie der Touristik Blog von Hokat geschrieben hat, arbeitet Traffics nicht mehr mit PASS zusammen. Dafür hat Traffics in ihrer letzten Pressemitteilung die Zusammenarbeit mit Hitchhiker bekannt gegeben. Die Intergration der Technologie wird wohl mit aller Kraft vorangetrieben, da der Linienflug für Traffics eine strategische Bedeutung habe, so der Geschäftsführer Salim Sahi.
Jo

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Realizing Progress – wir gestalten den Wandel
Veränderung ist die zentrale Herausforderung und Chance unserer Zeit. Realizing Progress gestaltet diesen Wandel und begleitet Akteur*innen, die sich mit der Zukunft von Tourismus, Standorten und Lebensräumen beschäftigen. Als internationales Netzwerk mit Partner*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol eint uns die Vision einer offenen, nachhaltigen Welt. Als Visionär*innen mit ganzheitlicher Perspektive setzen wir uns für die Gestaltung von Zukunfts- und Lebensräumen über den Tourismus hinaus ein.

Jens